Montag, 1. September 2014

Key West

Nach einer Woche auf der faulen haut am Strand rumliegen, wollten wir doch noch was unternehmen. Also wieder mal ein nettes Auto mieten und ab auf Key West runterdüsen. Die Strecke ist etwa 250 Kilometer lang und bietet sehr schöne Eindrücke. Fast alles ist einspurig und führt über diverse Brücken bis runter zum südlichsten Punkt von Nordamerika. Die Fahrt vergeht wie im Flug, da man immer etwas zu bestaunen hat und der ganze Ausflug ist gut in einem Tag zu machen, denn in Key West gibt es nicht extrem viel zu sehen oder zu unternehmen. Eine Übernachtung wird von vielen Leuten vorgeschlagen aber für uns hat ein Tag völlig ausgereicht. Das Städtchen ist sehr anschaulich und bietet viele Möglichkeiten etwas zu essen oder zu trinken, leider hat uns ein plötzlicher Regenschauer die Freude am ganzen etwas verdorben. Die Strände um Key West wären sehr sehr hübsch, nur leider ist die Wasserqualität nicht ganz so verlockend. Kann aber auch daran liegen, dass wir zu einer (wettertechnisch gesehen) schlechten Zeit kamen.

Kiss kiss bang bang

Ab in den Süden

Luegsch da Wasser

My heart will go on

Begrenzte Freude

Julia Street

Hübsches Ding

Hardrock Cafe

The long walk

Strafbank

Du ou da?

Castaway?

My heart still goes on

Beachselfie

Panzerknacker

Nachdem das Wetter wieder etwas besser wurde und wir einen tollen Nachmittag in Key West verbracht haben, sind wir dann wieder Richtung South Beach gezogen. Im South Pointe Park gerade bei uns um die Ecke haben wir dann der Sonne beim Untergehen zugeschaut und den Tag ausklingen lassen. Ein Ort zum entspannen und die Seele baumeln lassen - einfach vor 21:00 Uhr, weil da schliesst der Pier vorne.

South Pointe Park

Man entspannt

South Beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen