Sonntag, 3. August 2014

Grand Canyon to Sin City

Der Spruch „What happens in Vegas, stays in Vegas“ hat seine Gültigkeit und darum wird man hier nichts von Sin City sehen :-) Genau in diesem Moment sitzen wir im Death Valley am Pool mit Drinks und erholen uns von unseren 3 Nächten in Vegas. Vegas war wie eine andere Welt: Tag und Nacht ziehen unbemerkt an dir vorbei, die Drinks kommen und kommen, die Dollars verschwinden im Nirwana und die Damen zeigen was sie haben (viel Plastik meine Herren). Es muss gesagt werden dass Vegas den Philippe an den Stein geschlagen hat aber den Pascal nicht bezwingen konnte. 
Den Grand Canyon kann man nur so beschreiben: amazing, fabulous, wonderful. Die Touris sind zwar überall und sehr frankophon aber die Aussichten trösten über alles hinweg. And now……enjoy:

The view

Pascal, Julia und der Tourist

Die Burg

Uh lalala

Die Touristen

Die Lovers

Beardgame

Jump

Jump some more

Rocks all around

Touristflow 
Down down we go


Hotelroomflow 
Zimmeraussicht

Dance baby!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen