Donnerstag, 31. Juli 2014

Lake Havasu to Grand Canyon

Am Morgen früh raus und ab an den See - ab in den Süden der Sonne hinterher. Und wie die Sonne zum Spielen rauskam! Mit 114 Grad Fahrenheit (45.5 Grad Celsius) Tageshoch mussten wir doch ein wenig Schwitzen. Kurzer Einschub: Bern, 17 Grad und Regen…hm. Unsere Lösung war ein Boot zu mieten und ab auf den See. Kapitän Pascal hat uns gekonnt auf dem riesigen See herumgeschifft und uns ab und zu eine notwendige Abkühlung im lauwarmen See gegönnt. 

The G on the Sea

Kapitän Pascal

The good life

Gedanken auf hoher See


Dann wieder ab durch die Wüste Richtung Grand Canyon. Kilometerweit geradeaus fahren - Tempomat setzen und die Landschaft geniessen. Nach 320 Kilometer sind wir dann kurz vor dem Grand Canyon angekommen und mussten feststellen, dass wir nicht die einzigen waren mit der Idee dort zu übernachten. Alle Hotels und Motels waren voll - na dann wieder gute 40 Kilometer zurück und das letzte Zimmer in einem anderen Motel ergattern. Autofahren können wir nun zumindest ziemlich gut. Zudem wurden wir auf den Fahrten mit wunderschönen Landschaften und Aussichten belohnt.


Vom Winde verweht

Peace out 
Rolling hills

Mutter Natur

Die Wüste naht

Just wow

Der Mann im Mond

Motel life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen