Freitag, 25. Juli 2014

Welcome to the US

Endlich geschafft! Unsere Reise hat doch tatsächlich begonnen. Nach einer sehr, sehr langen Reise mit etlichen Verspätungen und nervtötenden Momenten sind wir nun im Land der unbegrenzten Möglichkeiten angekommen. Nach einer kurzen Nacht (ja der Jetlag ist doch kein Mythos) wurden wir von einer sagenhaften Aussicht und strahlendem Wetter begrüsst.

Aussicht vom Balkon


Da wir alle mit The Hof und seinen Badenixen aufgewachsen sind, wollten wir am ersten Tag den berühmten Venice Beach in echt sehen. Also ab in unser Monstrum von einem Auto - wenn schon denn schon und man ist schliesslich mit Pascal unterwegs - und ab nach Venice. Da wir alle fast vor Hunger sterben mussten haben wir noch kurz einen Zwischenstopp im "Sauce on Hampton" gemacht und ich muss ehrlich sagen, dass ein Sandwich noch nie soooo gut geschmeckt hat. Avocado, Speck, Spinat, Huhn....alles konnte man haben! Und die Sandwiches waren frisch und gross.

Der Hunger muss gestillt werden

Sauce on Hampton macht die besten Sandwiches

Grosser Wagen für grosse Leute


Danach besuchten wir den Santa Monica Pier wo Pascal und Philippe in die Kindheit zurückkehrten und ihre 25 Centstücke in einer Spielhöhle ausgaben. Da sie aber nicht mehr 12 und zudem mit ihren Damen unterwegs sind, mussten sie dann doch noch was unternehmen, was ihrem Alter entsprach. Um schneller und vor allem mit Style am Venice Beach aufzutauchen wurden Velos gemietet und in die Pedale getreten. Eine solche Art sich in Venice zu bewegen ist sehr empfehlenswert, man kommt schnell vorwärts und hat trotzdem Zeit sich alles genau anzuschauen.

Santa Monica Pier

Wir sind die coolsten wenn wir cruisen

Love is in the air

Beachlife


Zum Schluss des Nachmittags wurde dann noch das obligatorische Foto mit dem Hollywoodzeichen gemacht da wir ja schlussendlich alle doch nur Touristen sind.

Touristenflow

Where stars are born



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen