Donnerstag, 16. Oktober 2014

On the road

Nach dem Besuch im Sequoia National Park haben wir uns dann langsam wieder Richtung San Francisco gemacht, um unser Mietwagen umzutauschen. Der Weg führte über Sacramento und den Lassen National Park (wird hier nicht besonders erwähnt, da wir wegen schlechten Wetterbedingungen nichts tun konnten) in die Stadt mit der goldenen Brücke. Mit einem Neuen Auto ausgestattet, fuhren wir zum dritten Male in diesen Ferien in den Süden nach Los Angeles. Wir können einfach die Finger nicht davon lassen. Nochmals 3 Nächte dort um uns richtig zu verabschieden und eine gute Freundin zu treffen. Die letzten Tage an der Westküste haben wir dann Ordnungsgemäss in San Fran verbracht, eine der schönsten Städte überhaupt. Diese letzte Woche hat das Kapitel Westküste für uns leider beendet. Wir wissen aber, dass es bestimmt nicht das letzte Mal war....we will be back!

Sacramento

Regierungssitz von Kalifornien

Panzerknacker

Büro des Gouverneurs

Hier wird politisiert

Lassen zu Beginn noch schön

Schön die Bäume wollen nicht

Motel im Nirgendwo

Aussicht aus dem Zimmer

Welcome to LA

Observatorium

Ordnung muss sein

Der Beweis, dass sich die Erde dreht

Schmuckes Ding 
Teslacoil

LA

Nightvision

Bright lights

Getty Villa

Wasserloser Brunnen

So müsste unser Garten sein

Ach die Julia, hübsch wie eh und jeh

Mädchen im Garten

Geblöfft

Kunst wo das Auge hinsieht

In der Sonne ist es am schönsten

Santa Monica

Hoi Vivi, hoi San Fran

Die Brücke in der Dämmerung

Reflections

Letzte Sonne tanken

Wieder einmal geht's Bergauf

Goldene Brücke, goldenes Mädchen

Sunset District

Das letzte Mal den Blick schweifen lassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen